Termin vereinbaren: 0971 2284

Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Bewertungen unserer zufriedenen Patienten.

ReputationsRADAR für Dr. Christian Ebel M.Sc

5 von 5 Sternen
von , am

Perfekte Zahnreinigung

Frau Keller war sehr vorsichtig, einfühlsam und hat jeden Schritt erklärt. Sie hat mir gezeigt, wie ich noch besser putzen kann. Sehr professionell...

5 von 5 Sternen
von , am

Alles sehr gut

Alles sehr gut

5 von 5 Sternen
von , am

Zahnreperatur schnellstmöglich

Für die schnelle Vergabe meines Termins bedanke ich mich sehr. Auch meine Zahnkrone hat wunderbar gepasst. Ich kann meinen Zahnarzt jedem gerne wei...

5 von 5 Sternen
von , am

In Not - geholfen

Wir waren in Not und wurde ganz, ganz super geholfen!!! DANKE!!!!

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zufrieden und s...

Sehr zufrieden und sehr kompetent. Ich bin sehr glücklich für alles.

5 von 5 Sternen
von , am

Die kompetente Zahnarztpraxis

Sehr kompetentes Team. Am Anfang stand ein sehr ausführliches Gespräch mit dem Arzt über den Verlauf der Behandlung, Kronen und Zahnersatz. Mit dem...

65 Bewertungen mit 4.86/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT